Tax Accountant (m/w)

Nahrungsindustrie

Köln

Universitätsstrasse 91

pernodricard.de/

Tax Accountant (m/w) Pernod Ricard Deutschland GmbH Köln Ansprechpartner für sämtliche steuerliche Angelegenheiten; Identifizierung der steuerlich relevanten Zukunftsthemen und Erarbeitung von Lösungsszenarien; Projektleitung bei steuerlichen Themen (z.B. IFRS Steuerreporting).

Wir Sind Die Nummer 1 Der Spirituosenunternehmen In Und Suchen Immer Nach Neuen Talenten Für Unser Weiteres Wachstum Die Gruppe Mit Sitz In Paris Ist Der Zweitgrößte Spirituosen- Und Weinkonzern Weltweit Mit Führender Marktposition Auf Allen Kontinenten Mehr Als 18500 Mitarbeiter In 85 Ländern Arbeiten Täglich Am Gemeinsamen Unternehmenserfolg Mit Viel Engagement Und Leidenschaft Vermarkten Wir Als Deutsche Tochtergesellschaft Von In Köln Ein Breites Portfolio Von Bekannten Premium- Und Prestige-spirituosen Nutzen Sie Ihre Chance Und Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zur Verstärkung Unseres Teams In Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kompetenten Und Begeisterungsfähigen Tax Accountant (m/w) Ihre Aufgaben Ansprechpartner Für Sämtliche Steuerliche Angelegenheiten Identifizierung Der Steuerlich Relevanten Zukunftsthemen Und Erarbeitung Von Lösungsszenarien Projektleitung Bei Steuerlichen Themen (zb Ifrs Steuerreporting) Ansprechpartner Und Koordinator Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Ansprechpartner Bei Allen Steuerlichen Fragestellungen (ertrag- Und Umsatzsteuerrecht) Erstellung Von Körperschaft- Gewerbe- Und Umsatzsteuererklärungen Diverse Steuerliche Und Statistische Meldungen (zb Ust Voranmeldung / Zm) Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Und Externen Beratern Ihr Profil Fortbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Steuerfachwirt Oder ähnliches Berufserfahrung Im Bereich Ertrags- Und Umsatzsteuer Sicherer Umgang Mit Ms-office-produkten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Des Deutschen Ertrag- Und Umsatzsteuerrechts Analytische Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationskompetenz Und Teamfähigkeit Werden Sie Teil Von Und Arbeiten Sie In Einem Sympathischen Und Motivierten Team An Spannenden Aufgaben Wir Bieten Ihnen Neben Modernen Arbeitsplätzen Im Herzen Von Köln Individuelle Weiter­bildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Außerdem Freuen Wir Uns Darauf Sie Zu Regelmäßigen Mitarbeiterevents Einzuladen Die Im Zeichen Der Convivialité Stehen Senden Sie Uns Dafür Einfach Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Online-portal Gmbh | Personalabteilung | Frau Sara Aufgebauer | Habsburgerring 2 50674 Köln | Telefon 0221 430909-0 --com Genuss-mit-verantwortungde Finanzen Steuern Buchaltung WIWI REWE Wirtschaftswisssenschaftler Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechnungswesen Rheinland NRW Finanzen Steuern Buchaltung WIWI REWE Wirtschaftswisssenschaftler Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechnungswesen Rheinland NR Tax Accountant (m/w) Ansprechpartner Für Sämtliche Steuerliche Angelegenheiten Identifizierung Der Steuerlich Relevanten Zukunftsthemen Und Erarbeitung Von Lösungsszenarien Projektleitung Bei Steuerlichen Themen (zB IFRS Steuerreporting) Köln Finanzen Steuern Buchaltung WIWI REWE Wirtschaftswisssenschaftler Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechnungswesen Rheinland NR

Financial Accountant (m/w)
   Pernod Ricard Deutschland GmbH (Köln)

Tax Accountant (m/w)
   Pernod Ricard Deutschland GmbH (Köln)

Gebietsleiter (m/w) FGH und Gastronomie
   Pernod Ricard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Technischer Konstrukteur / CAD-Zeichner Tiefbau / Straßenbau / Ingenieurbau / Wasserbau (m
   cproject ingenieure gmbh (Bautzen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schweinau)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim